Neues iPhone - Bilder werden nicht aus der Cloud geladen?

2 Antworten

Du musst auf der Galerie bleiben, dann kommen die Bilder von selber normalerweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hhttoozz
Fragesteller

Danke erstmal für den Tipp! Das habe ich schon ausprobiert, ebenso einzeln auf die Fotos klicken und dann warten ob es lädt - leider tut sich da nichts :(

Hanna20038  18.12.2020, 20:28
@hhttoozz

das ist aber komisch, falls es garnicht geht ruf einfach mal bei Apple an, die haben bestimmt eine Lösung für dich.

hhttoozz
Fragesteller
@Hanna20038

Ja super, danke dir. Ich warte noch etwas ab und werde es ansonsten so machen!

Evt. werden die Bilder nur heruntergeladen wenn du mit einem WLAN Netz verbunden bist. Also verbinden und dann warten, kann natürlich abhängig von der Datenmenge eine Zeit dauern

hhttoozz
Fragesteller

Super, danke dir! Das werde ich mal probieren und einfach abwarten, kommt sicher dann nach einiger Zeit :)