Bilder von Dropbox schneller in die Galerie exportieren. Nur wie?

2 Antworten

Du hast normalerweise immer zugriff auf den internen Speicher des Gerätes und auch die im Handy eingesteckte SD Karte. Auch über die USB verbindung von Handy zu Computer. Schau noch mal im Windows explorer ob das Gerät unter den Laufwerken auftaucht. Da kannst du ganz normal alle Dateien auf einmal kopieren.

Mit dem ES Datei-Explorer kannst du deine Cloud hinzufügen und dann die Dateien auf dein Handy herunterladen / verschieben