Bilder aus What's App automatisch in Dropbox übertragen

3 Antworten

das dürfte sich auf dem Handy schwierig gestalten.

Du kannst allerdings deine gesamten Fotos automatisch hochladen lassen... da sind dann aber auch deine normalen Kamerabilder bei, das muss jeder selbst entscheiden ob er das möchte.

Einstellen kannst du das ganze über die Dropbox-App -> Einstellungen -> Kamera-Upload aktivieren.

Das Hochladen einzelner Galerieordner funktioniert auf dem Handy allerdings nicht. Sowas geht nur auf dem PC.

LG

mgausmann

Hi, ich habe mich auf probleme rund um Dropbox & Co speziallisiert. Bin darin Experte. Falls du immernoch Probleme mit Dropbox hast, kannst mich mal bei Skpye anschreiben: meine Skypename ist: Tommy-Willson

(Bild mit Mann + Laptop + weißer Hintergrund)