Bist du eine GF-Berühmtheit?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%
DianaValesko  17.03.2024, 21:57

Wie ist das zu verstehen? Geht es um Stars?

User10079
Fragesteller

Es geht um den Bekanntheitsgrad, also wie bekannt man bei den anderen Usern ist

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich bin nur ein normaler User aber im königlichen Beratungsteam seiner Majestät Xyz610, dem König von Gutefrage.

Edit: Mittlerweile bin ich seit einigen Stunden offiziell der neue König von gutefrage.net

Nein

Hiii,

Ne,bin definitiv keine Berühmtheit hier,aber gibt schon ein paar,die mich kennen. Es ist auch nicht mein Ziel hier berühmt zu werden... will anderen Leuten einfach nur helfen.🙂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Hey User10079,

Nein, ich denke nicht. 🙂

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 8 Monaten hier auf gutefrage
Nein

Ne, eher nicht, dafür bin ich noch nicht lange genug hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Ich weiß es nicht, ich war mal "sehr" berühmt aber das war eine sehr negative Berühmtheit weil fast alle mich gehasst und nicht ernst genommen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AntwortenderX  02.05.2024, 18:17

Hattest du da einen alten Account? Wie hieß der? Du schreibst ganz gute Antworten finde ich

shyyBoy2  02.05.2024, 18:32
@AntwortenderX

Das war nicht nur ein Account sondern ich hatte schon gefühlt über 10 Account, ich weiß aber selber teilweise nicht mehr die Namen. Mein erster Account hieß Binofttraurig