Bin ich eine bekannte GF Userin?

24 Antworten

Ich habe dich zuvor noch nie hier auf gutefrage gesehen. Von daher würde ich sagen du bist eher nicht bekannt.

mfg Catfish123

Mir bist du bereits bekannt, oft schreibst du kluge Antworten oder hilfst mir echt weiter. Nur ich finde es nicht wichtig wie bekannt jemand ist , wichtig ist nur dass du höflich bist und leuten auch weiterhilfst und das tust du ja. Von dir habe ich noch nie eine Beleidigung gehört. Bissher haben deine Antworten mir gut weitergeholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt glaube ich drauf an, in welchem Themenbereich man sich aufhält. Ich bin hauptsächlich bei Alltag oder Finanzen. Da bist du mir nie aufgefallen.

Ich kenne dich nicht und ich hege nicht den Wunsch, das zu ändern. Ich habe noch keinen Beitrag von dir bewusst wahrgenommen. Entweder, weil ich noch keinen von dir gesehen habe oder weil sie nichtssagend waren.

Hi. Dich kenne ich :) Von dir und deinem Namen habe ich schon ein bisschen was gehört.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓