Was denkst du, warum ist gutefrage.net gerade so inaktiv?

3 Antworten

" So inaktiv " ist Gutefrage nicht. 🙈

Bei dieser Plattform gibt es Stoßzeiten und " inaktive " Zeiten, und normaleweise ist die Plattform ab 22 oder 23 Uhr nachts inaktiv. Zudem ist Gutefrage zwischen 2 bis 4 Uhr am inaktivsten, weil ( fast ) niemand um diese Uhrzeit wach ist. 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Viele haben wieder Schule oder es beginnen die Ferien. Da kommt wieder was auf die Mods zu. Die ganzen ,,Teenies" stellen wieder Ihre tollen Fragen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt bei allem gute und schlechte Zeiten. Wenn Du viel Action wünscht, empfehle ich Dir Freitag spätabends ab 23:00 Uhr auf GF zu sein.