Soll ich von Gute frage inaktiv werden?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein bleib bitte noch 54%
Ja 46%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein bleib bitte noch

Hallo,

letztlich musst Du das selber wissen. Du könntest auch selber eine kleine Auszeit nehmen, indem Du gutefrage einfach nicht öffnest; dazu musst Du Dein Konto nicht kündigen. Wenn Du dann wieder Lust hast, kannst Du gutefrage weiter nutzen. Du bist jederzeit willkommen.

Der Hinweis auf den bestehenden Malwettbewerb war nicht, um Dich zu verletzen oder zu nerven, sondern um Dich zu informieren, dass Du dort teilnehmen kannst und eventuell als Siegerin den Wettbewerb im nächsten Monat ausrichten darfst. Das tut mir leid, dass Du das falsch verstanden hast. Bitte nimm Hinweise und Kritik nicht persönlich. Außerdem sind viele Kommentare im Forum auch nicht allzu ernst zu nehmen und beziehen sich nicht auf Dich als Person.

Viel Erfolg beim aktuellen Malwettbewerb! :-)

Nein bleib bitte noch

Es ist doch schade, wenn Du aus dieser Seite verlässt. Natürlich solltest Du hier bleiben, da Du viele weiteren, guten Beiträge hast, um zu posten, damit wir Deinen Erfolg sehen kann.

Du kannst die Leute, wegen deren Du genervt wirst, ignorieren. Danach hast Du keine Zerstörungen von ihnen mehr - Kritik ist doch keine persönliche Sache, es ist zu jedem Mensch anders.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Schwer zu sagen, weil es Deine persönliche Entscheidung ist.

Eine gute Möglichkeit, ohne sich sofort zu deaktivieren, wäre es, eine Pause hier einzulegen.

Je nachdem, wie Du Dich in der "GF freien Zeit" fühlst, kannst Du immer noch entscheiden, ob Du endgültig inaktiv gehen möchtest oder nicht.

Musst du selbst entscheiden meine liebe (:

Alternativ könntest du die User auf die ignorieren Liste setzen

7veren⁷