Profilbild?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein aktuelles Profilbild stellt meine Meilensteine hier auf der Seite dar: Das Community-Expertentum, das relativ hohe Level und seit neuestem auch den Mod-Status.

Meines ist ein wunderschöner Puma 🤩. Ich mag Raubkatzen sehr gerne und den Puma sehr besonders. Sie faszinieren mich und deshalb habe ich ihn gewählt.

Eine Katze und zwar weil ich Katzen liebe und das mein erfundenes WaCa Charakter ist.

LG deine Lavendelmond

Ein Fanart eines Alter-Egos eines Charakters aus einer Serie.

Weil es zu meinem Nutzernamen passt.

HI. Bei mir ist es das Logo welches mir gehört :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓