ist dein PB wirklich von dir?

Hier auf Gutefrage meine ich

Kwalfleisch  18.12.2022, 13:33

Was ist ein PB?

ach so.

nein, bin nicht ich^^

Lommy97
Fragesteller

Profilbild

14 Antworten

Hallo,

Nein, ich hab auf Gute Frage noch nie ein Profilbild oder Titelbild von mir hochgeladen. Auch keine bestimmten Körperstellen.

Ich hab hier auf Gute Frage meistens meine Bitmojis, die mir schon etwas ähnlich sehen.

Oft nehme ich passende Sprüche. Der letzte Spruch kam bei meinem Ex nicht so gut an, aber wer sagt, dass er damit gemeint war?

Ansonsten nehme ich auch mal Musiker oder Schauspieler bzw. Filme, die ich mag.

LG!

Ja, ich habe mich neulich doch dazu entschlossen, mein eigenes zu generieren, um meinem Profil eine persönliche Note zu verpassen.

Die Taube gefällt mir zwar auch, aber nicht, wenn ich dann so viele Doppelgänger habe.

Nein, das möchte ich nicht. Man muss sich nicht überall zeigen.

Nein, ich bin weder blond noch blauäugig :-)

🦈

ist dein PB wirklich von dir?

Yes, sir!

Sind nur meine Haare in Graufarben.