Warum hast du die drei Emojies auf deinem gf Account gewählt und wofür steht das ( ich esse gerne Süßigkeiten, mag gerne Hunde und friere sehr leicht )?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sternzeichen:⚖️. Lieblingstier:🐈 Hobby:🎳

Binendlich18
Fragesteller

Danke. Bin auch Waage.

Die Kombination der drei Emojis macht sie so interessant.
Ich bin sehr neugierig, ein Nerd, technikaffin, versiert und Informatiker.

Bild zum Beitrag

Natürlich habe ich noch viele andere Interessen und Hobbys, aber das sind die Aspekte, die mich am meisten auszeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!
 - (Emoji, Smiley Bedeutung)

Binendlich18
Fragesteller

Danke dir

🤓= meine Intelligenz 🍎=die Farbe meiner Lippen 😶= meine Geheimnissvolle Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Binendlich18
Fragesteller

👍💋