Welches ist euer Lieblingssmiley 😉?

15 Antworten

^^

Schnell getippt und sehr eindeutig. Bin zwar neulich (erstmalig) über einen älteren Kollegen gestolpert, der damit nichts anfangen konnte, aber die Masse an Kollegen versteht ihn.

Dieser hier: 😅

Ich benutze diesen Smiley so oft das es fast schon übertrieben ist. Wenn ich mir mit irgendwas unsicher bin, wenn ich erleichtert bin, wenn etwas ein bisschen lustig ist. Irgendwie ist es voll oft so das ich überlege welchen Smiley ich nehme und dann nehme ich immer den 😅

Hej.

Puh, da muss ich mal überlegen. Ich glaube, das sind einfach diese Smileys: 😁🙂😜. Aber zur Zeit verwende ich diese recht selten. Daher würde ich auch noch dieses Zeichen dazuzählen: ^^.

Mvh/LG

Hab mehrere und könnte mich gar nicht entscheiden xD

🤭🥲💀😭👍🏻😏🫶🏼

Dibo123y  13.11.2023, 18:10

einige davon sind nicht mal smileys xD

:) finde die normalen emojis sehen bisschen albern aus