Was bedeutet der Schmelzsmiley 🫠?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach die Person fragen. Die wird's wissen.

Bei mir bedeutet er meistens sowas wie:

  • "Hach ja, das war echt anstrengend, ich schmelze"
  • "Ich schäme mich schon n bissl dafür"
  • "Es ist so heiß, ich schmelze"
  • "Es ist so süß, ich schmelze"
  • Etwas war nicht so, wie ich ursprünglich dachte, wie es werden würde

Keine Ahnung, irgendwie so.

dass man halt iwie überfordert is mit der situation oder mit dem was der andere geschrieben hat. is meistens positiv gemeint aber kann manchmal auch negativ gemeint sein. kommt halt auch immer bisschen auf die person drauf an

ich verwende den eigl immer eher positiv

Nutzt man durchaus um darzustellen dass man sich schämt. Halt wenn einem was peinlich ist. Ist wie das Gefühl wenn man am liebsten im Boden versinken würden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Ich deute ihn eher negativ. Er wirkt unglücklich. So als würde er sich verstecken und am liebsten wegfließen

Ich hab ka...aber ich lieb den seit ich ihn entdeckt hab🫠🫠🫠😅😅😅

Vielleicht sowas wie süss, naiv...ka🤣

stietzelbitzi
Fragesteller

Finde ihn auch süss aber es kommt wohl drauf an in welchem Kontext