Kann man seinen alten Account wiederherstellen wenn er wegen inaktivität gesperrt wurde?

1 Antwort

Nur innerhalb eines kurzen Zeitfensters. Danach wird die Email-Adresse, die im Account hinterlegt ist, entfernt und der Account kann keinem Nutzer mehr zugeordnet werden.

Wegen Inaktivität wird übrigens kein Account gesperrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021
SabrinaXhdn
Fragesteller

Weshalb dann? Ich habe nämlich nie eine Mail bekommen dass ich gegen die Richtlinien verstoßen hätte oder so etwas in der Art

Kris, UserMod Light  22.06.2022, 22:37
@SabrinaXhdn

Hast du denn noch Zugriff auf die Mail-Adresse? Vielleicht ist diese Email auch im Spam-Ordner gelandet und wurde automatisch gelöscht?

Wenn du den Benutzernamen noch kennst, kannst du ihn mir bitte per Kompliment schicken? Danke.