Yahoo.de Account gesperrt?

3 Antworten

Wenn du deinen Account 12 Monate nicht nutzt, wird er gelöscht. Dann musst du ihn wieder neu installieren, wenn der alte Name noch verfügbar ist.

FoxyMC
Fragesteller

Da der Account nicht Gelöscht ist kann ich auch keine mit den Selben Namen neu erstellen, und es wäre eine "yahoo.de" mail die es nicht mehr gibt. Es gibt nur noch "yahoo.com"

Vielleicht mal den Support anschreiben? Oder die Mail ändern, bei den Accounts. Falls möglich.

FoxyMC
Fragesteller

Habe leide meine Sicherheitsfragen Vergessen.(Bei den Accounts)

FoxyMC
Fragesteller

Und um den Support anzuschreiben brauche ich eine Mail und kann nur Via Klick mit Hilfestellungen anzeigen lassen(Bei Yahoo)

verreisterNutzer  21.06.2021, 14:03
@FoxyMC

Über eine andere, falls vorhanden, Email Adresse würde das Anschreiben nicht klappen?

Support anschrieben.

Wie lange war denn der Account inaktiv? Wenn da wichtige Accounts laufen, sollte man sowas schon im Überblick haben :)

FoxyMC
Fragesteller

Da ist ein Sehr alter Account von mir drauf, diesen hat mal mein Brude für mich vor c.a 6 Jahren erstellt. Und ich habe mich bestimmt vor 5 Jahre Zuletzt eingeloggt.