Yahoo mail wiederherstellung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So schnell wird das nicht gehen. Du musst dich da denke ich irgendwie an den Support melden.

Allgemein würde ich dir eh lieber G-Mail empfehlen.

verreisterNutzer  29.08.2021, 11:29

Ja war 2012 echt dumm von mir yahoo zu nutzen aber naja damals war’s eine andere Zeit ich benutze jetzt Gmail und bin mehr als zufrieden

trotzdem brauch ich diese yahoo email immernoch

CarlRichter736  29.08.2021, 11:33
@verreisterNutzer

Andere Zeit heißt aber leider auch, dass es 2012 noch nicht so „in“ war, Daten von Nutzern zu sammeln und die sehr lange aufzubewahren. Wenn es tatsächlich 2012 war, könnte es auch sein, dass wirklich alles gelöscht ist.

verreisterNutzer  29.08.2021, 11:40
@CarlRichter736

Ich habe damals in einem social media account diese Email hinterlassen & jetzt würde ich gerne wieder in meinen Account und wenn ich dafür einen Code sende kommt es ja an bei der Yahoo mail also ich bräuchte halt nur den Code um in den Account zu gelangen

CarlRichter736  29.08.2021, 11:46
@verreisterNutzer

Und du hast keine andere Möglichkeit? Telefonnummer? Ersatz-Email? Sicherheitsfragen?

Sonst, schreib vielleicht den Support des Social Media Dienstes an und schildere das.

verreisterNutzer  29.08.2021, 11:59
@CarlRichter736

Leider hab ich wirklich nichts hinterlassen.. Ich versuche den Support zu kontaktieren aber nichtmal das klappt ohne Probleme

oh man hätte ich damals @gmail.com gewählt wäre es wirklich besser gelaufen!

CarlRichter736  29.08.2021, 12:00
@verreisterNutzer

Wieso musst du denn in den Social Media Account? Hast du nicht einen Neuen? Oder sind da noch irgendwelche Fotos oder so drauf.

Vielleicjg hast du ja noch ein altes Handy oder so rumliegen, wo der Account noch eingeloggt ist.

Mir ging es mal ähnlich und da hab ich mein altes iPhone 4 in der Ecke gefunden 😂

verreisterNutzer  29.08.2021, 12:10
@CarlRichter736

Ja also auf dem Account sind Videos Von mir die erinnerungen aufwecken und ich bin seit 2-3 Jahren hinterher an diesen Videos!!😂 ich hab natürlich einen neuen account

Mein alter account wo ich rein möchte war früher auch auf einem iphone 4 und iphone 5 aber da ist nix mehr alles weg 😬 ich probiere weiterhin alles

Wenn dein Konto gelöscht wurde, wirst du höchstwahrscheinlich nicht mehr an irgendwelche Inhalte drankommen.

Das ist allerdings kein Problem von Yahoo - ich kann da problemlos auf meine Mails von vor 20 Jahren zugreifen, wenn ich sie nicht gelöscht habe. Aber wenn ein Account aufgegeben wird, hat Yahoo (und jeder andere Anbieter) was besseres zu tun, als Speicherplatz für Datenfriedhöfe zu bezahlen.

Hallo Emenda2021,

wenn Yahoo das Konto tatsächlich gelöscht hat, kannst du höchstens probieren, die E-Mail Adresse neu zu registrieren um neu eingehende Mails wieder zu erhalten.

Alte E-Mails sind selbstverständlich weg. Die wurden ja immerhin gelöscht.

Ben