Frage von xWorldEater, 48

PayPal konto weg?

Hey ich habe letztens bei meinem PayPal account die email geändert, da ich eine neue habe. Dann habe ich 50€ überwiesen jetzt ist dass problem dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Wenn ich mich anmelden will steht nur noch da, dass diese mail nicht verfügbar ist. mit der alten Mail könnte ich mich wieder registrieren und in die in die ich sie geändert habe kann ich mich auch registrieren. Hattet ihr dass auch mal was würdet ihr tun?... schade um die 50€

Antwort
von monara1988, 48

Hi,

nach einer eMail Änderung ist nicht einfach das Konto gelöscht XD

Wenn Du also alles richtig eingegeben hast und es wirklich nicht funktioninert, dann ruf doch einfach mal bei PayPal an, die können Dir weiterhelfen...

Grüße

Kommentar von xWorldEater ,

Schon klar aber wenn ich mich einloggen möchte steht da das die Login-Daten falsch sind obwohl dass nicht sein kann

Kommentar von monara1988 ,

Dann ruf mal bei PayPal an, die können Dir weiterhelfen. Ich hab da auch mal angerufen, ist schon was her, und der Service war super^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community