Account "Müller" Drogerie?

3 Antworten

Bei soviel Accounts könnte man wohl davon ausgehen das du Schabernack im Kopf hast.
schon mal versuchst mit neuer Emailadresse und neuen Namen ein Account zu erstellen?
könnte natürlich auch am Bankkonto liegen!

miezepussi  17.02.2024, 09:03

Noch einen neuen Account? Wozu?

Corometa258
Fragesteller

Danke für die Info, aber ein Schabernack war es bestimmt nicht! Ich kannte mich eben nicht so aus, und habe gedacht, dass ich jedes mal ein Konto anlegen muss.

wie wäre es damit, sich beim Müller Kundendienst telefonisch schlau zu machen?

Corometa258
Fragesteller

Danke für die Info, und das war sehr hilfreich!

Wende dich an den Support und lass die überzähligen Accounts löschen. Bitte darum, dass du einen nutzen darfst

Corometa258
Fragesteller

Danke für die Info.