Tipico Account deaktiviert( Falsches Passwort)?

1 Antwort

Hallo niki2316,

dein Account hat sich wahrscheinlich wegen mehrerer fehlgeschlagener Loginversuche deaktiviert. Um dein Konto wieder aktivieren zu lassen, kannst du uns einfach per Email an kundenservice@tipico.de Bescheid geben, oder du kontaktierst uns direkt über unseren LiveChat.
Vollständig gelöscht wird dein Konto hierbei nicht.
Bezüglich der Gebühr können wir dir mitteilen, dass diese nur von eventuellem Guthaben eingezogen wird. Sollte sich auf deinem Konto kein Guthaben befinden, fällt keine Gebühr an.

Sportliche Grüße, dein Tipico-Team

niki2316
Fragesteller

Kann ich den Account deaktiviert lassen?