Fehler bei instagram. Gesperrt?

2 Antworten

Es kann sich nur um ein vorübergehendes Problem handeln. Das ist bei Instagram/Facebook nichts außergewöhnliches, weil sie ständig an neuen Updates etc. arbeiten.

Ich würde dir auch raten, etwas abzuwarten und es nochmal probieren. Meldest du dich denn generell immer wieder aus deinem Account aus? Im Normalfall ist man ja nie abgemeldet!

Ansonsten könntest du einmal probieren, dich über den Browser am PC anzumelden.

LG Tami

exxad
Fragesteller

Ja, ich habe mich sehr oft, täglich 4-5 mal an und abgemeldet davor, da ich noch einen 2. Account besitze. Und ich habe mich normal auf dem PC immer angemeldet auf Instagram, nachdem ich dann die Fehlermeldung bekommen habe bin ich natürlich direkt auf PC auf Instagram gegangen und war angemeldet, alles normal. Aber gerade wollte ich wieder auf Instagram und wurde automatisch ausgeloggt und jetzt steht dort, das mein Passwort falsch ist, ändern kann ich es aber nicht da ich mir aus irgendeinem Grund keine Email schicken lassen kann.