Fehlermeldung bei Instagram ,,Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten"?

4 Antworten

Also bei vielen klappt es wenn man dose dinge ausprobiert.

1) Instagram Cache leeren. ( nicht nur die app löschen)

Dann wieder runterladen anmelden.

2) Passwort ändern!

3) Mit facebook verbinden und dann beim anmelden mit facebook anmelden statt mit benutzername und passwort.

Klappt aber nicht bei jedem

letzte möglichkeit wäre handy neustart ( ohne garantie dass es funktioniert)

Klappt leider nicht bei jedem aber einigen hat es schon weitergeholfen.

Der Login müsste aber übers internet gehen.

Außer der Account ist gesperrt. Dann steht da auch was anderes .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey
Ich habe das gleiche Problem seit ner Woche und habe auch mein Passwort zurückgesetzt gesetzt und versucht mich mit meiner E-Mail anzumelden. Aber nichts hat funktioniert. Es ist zwar etwas her aber funktioniert es bei dir wieder? Wenn ja was hast du gemacht? 😞

Moin,

das war bei mir auch so,

Und zwar

gehst du in die App und gibst dein Benutzername und Passwort ein und
klickst dann Hife beim Anmelden (unter dem eigentlichen Anmeldebutton).
Dann musst du ggf.nochmal dein Benutzername eingeben, dann steht eine
Email wurde an .... geschickt.

Dann öffnest du die Mail (auf deinem Handy). Da ist dann ein großer
blauer Button, wo steht "Jetzt anmelden". Drauf klicken, dann öffnet
sich die Instagram App und du bist angemeldet. So war das bei mir

Viel
Glück und schreib, ob es geklappt hat..

mfg ComputerSerV

Itsmeeeee12354
Fragesteller

Das habe ich auch schon versucht( so um die 3 mal), hat aber nicht geklappt. Es kommt nur die gleiche Fehlermeldung :(

melxe  16.01.2019, 20:47

Hat auch bei mir nixht geholfen

Hey hast du vielleicht eine Lösung gefunden bei mir geht das auch nicht mehr ( I Phone 6)