Frage von deronly123, 692

Instagram anmeldung fehlgeschlagen - "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten"?

Hallo, ich habe ein Problem mit Instagram, und zwar kann ich mich auf einem (meinem neuen Handy ) nicht mehr anmelden. Früher ging es immer, und habe auch an für sich nichts verändert. Ich habe Instagram schon neuinstalliert aber immer wenn ich mich anmelden will bekomme ich eine Fehlermeldung :"Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten"

Auf dem PC und auch auf anderen Handys kann ich mich wie gewohnt anmelden.

Hat da jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Antwort
von wsdwsdwsd, 562

Hallo,

das war bei mir auch so, habe es aber jetzt geschafft.. Und zwar gehst du in die App und gibst dein Benutzername und Passwort ein und klickst dann Hife beim Anmelden (unter dem eigentlichen Anmeldebutton). Dann musst du ggf.nochmal dein Benutzername eingeben, dann steht eine Email wurde an .... geschickt.

Dann öffnest du die Mail (auf deinem Handy). Da ist dann ein großer blauer Button, wo steht "Jetzt anmelden". Drauf klicken, dann öffnet sich die Instagram App und du bist angemeldet. So war das bei mir. Viel Glück und schreib, ob es geklappt hat..

LG
Michael

Kommentar von xChief ,

Du weißt nicht wie ich dich grade Feier! Nach 3 Wochen kann ich endlich wieder in meinen Account. Danke :)

Kommentar von Tvniiii ,

Oh Gott, vielen Dank :o ich probier da seit ein paar Wochen dran rum und war schon echt am verzweifeln:)

Kommentar von flowergirlyy ,

danke omg

Kommentar von Salina9 ,

Soweit bin ich auch schon gekommen, nur bekomme ich einfach keine Email!😭 Bitte hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten