Instagram permanent Ban?

1 Antwort

Das ist nicht möglich. Schalte Instagram auf Deinem iPhone aus, dann ist es benutzbar.

Sollte sich das Betriebssystem aufgehängt haben, starte das iPhone neu, siehe https://support.apple.com/de-de/HT201559 .

sophiafld
Fragesteller

Erstmal Danke, das hab ich schon probiert, genauso wie App löschen blah blah blah. Im Internet hab ich nur gefunden das ich mir eine neue Apple ID erstellen müsse, da meine momentan gesperrt wurde. Aber wofür der ganze Aufwand? 😓

MatthiasHerz  11.03.2018, 12:43

Eine gesperrte Apple-ID ist was anderes.

Da ich nicht wissen kann, was bei Instagram angestellt hast, ist der Aufwand offensichtlich nötig.