Kann ich mich mit der gleichen Email wieder anmelden....?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

HI. Nein das geht nicht denn man darf die Email mit der man sich registriert hatte, nicht erneut anwenden. Das geht auch gar nicht denn das System erkennt es und sagt dann, das es diese Email schon mit einem verbundenen Konto gibt !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
verreisterNutzer  02.06.2023, 22:04

Kann man die E-Mail nicht vom Konto trennen?

janvalperz  02.06.2023, 22:10
@verreisterNutzer

Man kann die ändern. Aber ich glaube da musst du vorher irgendwie noch was ausfüllen und das muss dann bestätigt werden. Was ist denn dein Vorhaben ?

verreisterNutzer  02.06.2023, 22:13
@janvalperz

Ich wurde hier 2 Mal gesperrt (für 24h). Ich möchte aber communty Experte werden,weil es irgendwie 'cool' ist. Ich habe erfahren ,dass man nachdem man 1 Mal gesperrt wurde ,nicht mehr Experte werden kann 🥲

Also möchte ich mein Konto hier deaktivieren und ein neues machen. Als Neuanfang.

janvalperz  02.06.2023, 22:14
@verreisterNutzer

Aha. Ja dann musst du das hier löschen bzw. löschen lassen oder auf inaktiv schalten und komplett neu anfangen. Denn mit dem hier geht das dann nicht mehr ! Da hilft auch das ändern der Email nichts.

verreisterNutzer  02.06.2023, 22:15
@janvalperz

Wie lösche ich es bzw mache es inaktiv?

Bei den Einstellungen gibt es nur "Nutzerkonto deaktivieren"

janvalperz  02.06.2023, 22:17
@verreisterNutzer

Ja. Das ist es. Nach 14 Tagen kannst du dich dann nie wieder hier auf dem Konto einloggen. Wenn du alles löschen willst, musst du eine Email vorher noch an den Support schreiben, das du es löschen willst:

team@gutefrage.net

verreisterNutzer  02.06.2023, 22:24
@janvalperz

Hallo liebe Damen und Herren,

Ich möchte meinen Acc löschen und einen neuen machen. Dafür möchte ich die selbe Email verwenden.

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende noch :)

20Aylina09

Denkst du diese E-Mail wäre zu cringe? (Ich kann keine Email schreiben🥲)

janvalperz  02.06.2023, 22:28
@verreisterNutzer

Hmm. Ich würde das so machen:

Sehr geehrtes Gutefrage Team,

ich habe mich vor kurzer Zeit dazu entschieden, meinen Account auf Gutefrage stillzulegen, um einen neuen zu machen. Da ich nur eine Email Adresse besitze, würde ich den alten gerne komplett löschen lassen, weshalb ich Ihnen schreibe. Ich habe keine anderen Emailadressen, würde bei Gutefrage aber gerne neu wieder anfangen. Deswegen frage ich hiermit höflichst an, ob sie mir bei diesem Problem weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen

20Aylina09

Mathmaninoff, UserMod Light  29.06.2023, 01:19
@verreisterNutzer
Ich habe erfahren ,dass man nachdem man 1 Mal gesperrt wurde ,nicht mehr Experte werden kann 🥲

Wo hast du das erfahren?

Viele Experten hatten schon gelbe Karten. Grundsätzlich kann man auch trotzdem Experte werden, was aber auch auf die Verstöße an sich ankommt. Wenn sich das Verhalten verbessert, sollte dem Expertentitel nichts im Wege stehen. Aber frage lieber das Community Management direkt, wie es in deinem Fall aussieht.

Nein

Zu allen drei Fragen werde ich " Nein " beantworten. Unten siehst Du die Begründungen, warum Du das nicht mehr machen kannst.

1. Nein - nur eine E-Mail Adresse pro Nutzer funktioniert auf Gutefrage.

2. Nein - alle Inhalte bleiben bestehen, es sei denn, dass Du Dich durch Kontaktformular mit Gutefrage anwendest, um Deinen Account zu anonymisieren.

3. Nein - Nutzernamen sind nur einmal zu nutzen. Mehr als einmal geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte