Youtube Konto wiederherstellen?

1 Antwort

  • Versuche, dich mit einem anderen Gerät anzumelden. Wenn du ein anderes Gerät hast, z. B. einen Computer oder ein anderes Smartphone, kannst du versuchen, dich damit anzumelden. Es kann sein, dass das Problem mit deinem Gerät zusammenhängt.
  • Versuche, dich mit einem anderen Browser anzumelden (Falls du es über den Browser versuchst). Wenn du einen anderen Browser verwendest, z. B. Chrome oder Firefox, kannst du versuchen, dich damit anzumelden. Es kann sein, dass das Problem mit deinem Browser zusammenhängt.

Wenn du alle diese Dinge versucht hast und das Problem immer noch nicht behoben ist, kannst du versuchen, dich an den YouTube-Support zu wenden.

Hier sind die Schritte, um dich an den YouTube-Support zu wenden:

  1. Gehe auf die YouTube-Support-Website.
  2. Klicke auf "Kontakt".
  3. Wähle "Problem mit einem Konto".
  4. Wähle "Ich kann mich nicht anmelden".
  5. Gib deine E-Mail-Adresse und ein kurzes Problembeschreibung ein.
  6. Klicke auf "Senden".

Der YouTube-Support wird sich dann mit dir in Verbindung setzen, um dir zu helfen, dein Konto wiederherzustellen.

Johanna139
Fragesteller

Danke das hat mir sehr geholfen uns ich habe mein Konto jetzt wieder zurück. 😊