Gmail Adresse nur für mich sichtbar machen?

1 Antwort

Ja so funktioniert Youtube eben. Die kostenlose Googlemail-Adresse funktioniert zu diesem Zeck doch sehr gut, Privat habe ich natürlich noch eine andere, und noch eine andere für dies und das, google mal nach kostenlosen Emailadressen.

Woher ich das weiß:Hobby
CommanderFelix
Fragesteller

Wer hat sich das denn augedacht? xD dann mach ich mal einen neuen Account

CommanderFelix
Fragesteller

Wenn ich aber mit meinem 2. Konto auf meinen Kanal gehe dann kann ich dort die Gmail nirgendwo finden. oder wo könnte ich diese denn sehen?