Frage von kurtzio, 28

Wie kann das neu hinzugefügtes Alias-Gmail Konto bestätigt werden?

Ich habe ein Hauptkonto mustermann@gmail.com seit Längerem. Nun habe ich versucht ein neues Gmail Konto unter Einstellungen>Konten>Senden als:>Weitere E-Mail Adresse hinzufügen geklickt. Dann erschien ein gelb/oranges Dialogfeld: Weitere E-Mail Adresse hinzufügen. Die eine neue Adresse musterfrau@gmail.com habe ich eingegeben und mit Häcken Alias auf Nächster Schritt geklickt. Dann >Bestätigung senden>Bestätigungscode eingeben und bestätigen. WO finde ich diesen verdammten Code?? Ich kann nicht auf musterfrau@gmail.com greifen auf dem dieser Code nach Angabe sein soll. WO? Hilfe, ich ertrinke...

Antwort
von ja7777, 21

Hallo, versuche mal auf dem Handy/Tablet App -> Google Authentifikator zu installieren. Dort kannst du dein Passwort eingeben und Code generieren. Wahrscheinlich ist mustermann@gmail.com mit einer Authentifizierung eingerichtet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten