Hilfe - Meine Email Adresse wurde gesperrt!?

3 Antworten

Jemand hat die Kontrolle über Dein Mailkonto übernommen. Das solltest Du möglichst schnell dem Support Deines Mail-Anbieters mitteilen. Jetzt kann der Bösewicht alle Deine Mails lesen und allen Deinen Kontakten (die unter "Kontakte" im Adressbuch oder als Empfänger in gesendeten Mails oder als Absender in empfangenen Mails auftauchen) Mails schicken mit bösen Dingen. Und jeder wird denken, die Mails kämen von Dir. Wer sich durch eine solche Mail z.B. einen Trojaner einfängt, wird hinterher sauer auf Dich sein.

such dir einfach einen neuen anbieter - was sonst?

E-Mail an den technischen Support, irgendwas ist da wohl schief gelaufen, kann passieren.

PepperedSalt
Fragesteller

Ich find deren Support E-Mail Adresse nicht. Es gab nur ein Fragebogen, den ich ausfüllen musste... Das bringt aber wenig finde ich....