Tiktok Email ändern ohne Sicherheitscode?

2 Antworten

Crazymailing.com

Fake Emailadresse kopieren und der Code von Tiktok wird auf die Website geschickt. Einfach und schnell😂

anonym263234636
Fragesteller

Nein es wird zu der email adresse gesendet, mit dem ich mein account gemacht hatte. Und der ist jetzt weg. Deswegen möchte ich es ja ändern 😂

anonym263234636
Fragesteller
@samasu

Ich kann es halt nicht ändern. Da brauch ich den sicherheiotscode

samasu  07.06.2020, 15:57
@anonym263234636

Ja dann gehst du auf: “du kannst auf diese Email Adresse nicht zugreifen” und dann schickt es dir den Code über deine Handynummer. Den kriegst du ja dann und kannst ihn eingeben

Probiere mal den Support zu kontaktieren, die Werden dir bestimmt weiterhelfen.

Mehr Möglichkeiten hast du leider nicht

anonym263234636
Fragesteller

Leider weiss ich auch nicht wie ich den Support kontaktieren soll. Es gibt keine email oder telefonnummer. Weil tiktok ist ja aus China