Ich möchte eine Hotmail.de oder Live.de Email Adresse erstellen?

2 Antworten

habe ich auch live und hotmail. Du musst die in ,,msn" anmelden und schreib in Internet ,, sing in hotmail " da steht Mail registrieren oder so enlich

turkishboxer
Fragesteller

Egal von wo ich es Registrieren will gibts nur hotmail.com und diese beiden outlooks live.de oder hotmail.de gibt es nicht ....

turkishboxer
Fragesteller
@EliRuf

Hey nein leider nicht der zeigt das ganz Normale an wie man das halt früher gemacht hat aber jetzt kann man da nurnoch diese outlooks und hotmail.com wählen gibts keine lives mehr oder hotmail.de

Vielleicht kommt meine Antwort spät, aber ich habe heraus gefunden, wie du deine "Wunsch"-Email-Adresse erstellen kannst. Zuerst gehst du auf signup.live.com. Bei Benutzer gibt es ja jetzt nur outlook.de, outlook.com und hotmail.com. Aber wenn du mal unter "Benutzer" schaust, steht da:"Sie können auch Ihre Lieblings-E-Mail-Adresse verwenden." Und wenn du darauf klickst, kannst du deine eigene Email-Adresse eintragen wie du sie gern hättest. Versuch's einfach mal. :)