Frage von xbaaamx, 49

Microsoft Hotmail Account löschen ohne angemeldet zu sein?

Hallo, Habe seid einiger Zeit das Problem, dass ich mich nicht mehr bei meinem Hotmail Account anmelden kann, ohne entweder meine Handynummer oder eine andere Email Adresse anzugeben, an die ein Code geschickt wird, den ich dann dort angeben soll. Das habe ich auch probiert, nur anschließend öffnet sich ein Formular bei dem ich all meine Daten angeben soll, sogar meine Bankverbindung. Das habe ich natürlich nicht gemacht und bekam daraufhin auf die alternativ Email Adresse eine Nachricht das die Informationen zum Wiederherstellen meines Accounts nicht ausreichen. Jetzt möchte ich die Email Adresse löschen aber wie geht das ohne das ich mich anmelden kann? Ich wäre über jede hilfreiche Antwort sehr dankbar.

Antwort
von Robohelph, 35

Du kannst nicht einfach eine andere Alternativ Adresse angeben und glauben dass dieses reicht. So könnte man ja jedes Konto problemlos knacken.

Gib die Daten ein die verlangt werden oder verwende einfach dieses Konto nicht mehr. Gelöscht wird es dann irgenwann (3-6Monate) von alleine wenn nicht mehr offen ist (Beiträge etc.)  Wie soll man den Feststellen das du der Inhaber des Kontos bist.Dass einzige was du hast ist die E-Mail Adresse.! Das Konto mit der Alternativ Adresse gibt es nicht und die deines Freundes ist nur um überhaupt den Kontakt mit dem Kontoinhaber herzustellen.

Fehler war ein Konto "nicht mehr zu haben" das man als Alternativ Adresse angibt.

Wenn du jetzt auch noch bei der Anmeldung falsche Angaben oder Schreibfehler hast kannst du es ganz vergessen.

Antwort
von Robohelph, 34

Gehe auf die Starseite von Hotmail

www.msn.de  !!! Rechts oben auf Login.

Gib deine Hotmail E-Mail Adresse ein und klicke auf Kennwort vergessen.

Der Code wird dir an die Alternativ Adresse geschickt.

Die Alternativ Adresse muss bei der Regestrierung zwingend angegeben werden.

Erstelle ein neues Passwort und Loge dich über die Startseite von MSN ein.

So habe ich es gemacht. Ich habe keine Handynummer angeben müssen.

Wie lautet der Link über den du dich einlogst.

Benutze unbedingt den Login über www.msn.de.

Kommentar von xbaaamx ,

Ich habe mich immer über Outlook.de angemeldet. Ich probiere es jetzt mal aus. Dankeschön:)

Kommentar von xbaaamx ,

Ich habe das jetzt mit dem Kennwort vergessen gemacht und hat auch alles geklappt aber wenn ich mich anmelden will kommt immer noch diese Seite und ich kann einfach nicht auf meine Emails zugreifen. Das ist schon ein wenig kriminell das die von mir alle Daten wissen wollen damit ich mich wieder anmelden kann :D vor 2-3 Monaten hatten die das schon mal angezeigt aber da konnte ich das immer irgendwie umgehen bis ich im Posteingang war, aber jetzt geht das nicht mehr.

Antwort
von Robohelph, 19

Also ich habe ein Mail Konto erstellt und das Kennwort geändert.

Ich habe nur die Alternativ Mailadresse wissen müssen. Danch kam der Code und ich habe ein neues Kennwort vergeben können. Ich kann mich einlogen ohne ein Formular.

Kann es sein dass du die Alternativ Adresse nicht gewusst hast beim ändern des Kennwort.?

Gebe halt irgendwelche Daten ein - soll ich dir meine geben die du einträgst.

Also z.B mein Konto Pin lautet: 5555 zu der Konto Nr.: 555 555 55........!

Kommentar von xbaaamx ,

Ja also das kam bei mir ohne das ich mein Kennwort vergessen hatte. Also ich wollte mich wie immer ganz normal anmelden. Und die email die ich da damals als alternativ angegeben hatte die habe ich gar nicht mehr deshalb habe ich die meines Freundes angegeben und da kam dann der Code. Den habe ich eingegeben und dann kam dieses Formular mit Name, Adresse, Bankverbindung habe daraufhin dann eine Email bekommen in der stande, das sie mein Konto nicht wieder herstellen können, da die angegeben Daten nicht ausreichen... Wie auch immer das ist der letzte Mist! Und löschen kann ich es jetzt auch nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community