Das ist nicht auf Krankheiten bezogen sondern eher in der Hinsicht das jemand jemand anderem etwas böses Wünscht und die Katze das auf sich nimmt um ihren Besitzer zu beschützen. Hört sich komisch an aber jeder glaubt doch ein bisschen an übernatürliches

...zur Antwort

Hallo,
Bei mir wurde ein Film "die magische sieben" oder so in der Art abgespielt. Dann haben wir dazu fragen bekommen, aber wirklich blöde.. zb hatte der Mann eine Krawatte oder keine ? Wie viele Brillenträger gab es ? Welche 4 Tiere kamen in dem Video vor ? Bla bla bla diese Fragen hatte wahrscheinlich jeder von uns verhauen :D dann mussten wir über den Film noch eine kleine Zusammenfassung schreiben, das wars. Anschließend kamen die Einzelgespräche.. wieso willst du den Beruf erlernen? Was bedeutet Pflege bzw der Beruf für dich ? Welche Stärken bringst du mit? Etc.
Sag auf keinen Fall !!! Ich möchte Krankenschwester werden, weil ich den Menschen helfen will... niemals sagen !!! :D
Mach dich nicht so verrückt.. Wenn die einen positiven Eindruck von dir haben dann klappt das auch :) viel Glück!

...zur Antwort

Also meine zwei Katzen spielen auch so wild. Mit knabbern, treten, leicht beißen und sowas. Aber nicht so wild, dass Blut fließt. Die eine ist erst 12 Wochen alt und die Größere 5 Monate. Aber bei denen merkt man auch, dass es beide wollen. Vorallem greift meistens die kleine die große an. Nur leider hat sie noch keine Chance gegen die dicke :D putzen, kuscheln und aufeinander schlafen tun sie auch. Also sieht nach einer guten Freundschaft aus..

Vielleicht verstehen sich deine 2 einfach nicht gut miteinander bzw können sich nicht wirklich leiden?

...zur Antwort

Ich habe auch 2 Kitten und nur 2 Klos. Und das klappt super. Allerdings muss ich seid dem die 2te da ist bestimmt an die 4-5 mal am Tag die Klos sauber machen. Sobald ich dabei bin sie sauber zu machen, kommen die Biester auch schon und springen als im Klo rum und wenn ich dann alles sauber gemacht habe machen beide erstmal ihr Geschäft!! Sehr amüsant die Zwerge :D

...zur Antwort

Ich wollte noch hinzufügen das ich vorher die Wohnung geputzt habe. Kann es vielleicht auch sein, dass sie mit ihren Pfötchen rein getappst ist, sie abgeleckt hat und aufgrund des Putzmittels brechen musste? Die kleinen sind wie meine Kinder, deshalb mache ich mir so schnell so große Sorgen :o

...zur Antwort

Ich hatte auch mal diese pellets probiert. Finde ich persönlich total doof und meine kleinen haben es auch nicht sehr gemocht. Das muss man auch sehr häufig wechseln weil der urin überall ist :D meine Katze hat ihre Häufchen auch nicht mehr verbuddelt.
Habe dann biocats 3 in 1 probiert, Klumpstreu. Ist jedoch nicht empfehlenswert. Riecht sehr schnell und die urin Klumpen bröckeln beim sauber machen auseinander.
Habe jetzt biocats Diamond Care und meine Katzen und ich finden es super!!

...zur Antwort

Unsere kleine haben wir in einem Karton gefunden (hatte überhaupt keine Ahnung was katzen angeht) Sie war auch erst ca 6 Wochen alt. Viel zu klein. Habe dann einfach irgendwelches Futter vom Lidl gekauft danach hatte sie sich den ganzen Hals auf gekratzt (ob es wirklich vom Futter kam kann man nicht genau sagen, aber wir und der TA gehen stark davon aus) also habe ich mich erstmal ausgiebig informiert und gebe ihr seit dem MAC'S nassfutter. Da ist sehr viel Fleisch drinne und meine kleine ist es sehr gerne.
Und wenn wir mal ein bisschen länger nicht da sind bekommen unsere zwei kleinen noch Trockenfutter von Josera hingestellt das mögen sie auch :)
Gib den kleinen aber mehr Nassfutter und versuch so gut wie kein Trockenfutter zu nehmen.
Unsere kleine hat sich prächtig entwickelt. Sie ist jetzt 14 Wochen alt und wiegt 2 kg und hat soooo ein schönes, weiches Fell. Hängt bestimmt mit der guten Ernährung zusammen :D

...zur Antwort

Ich gebe meiner Katze das Nassfutter von MAC'S. Finde es sehr gut, weil der Fleischanteil sehr hoch ist und meine kleine liebt es. Da kostet eine Dose 200g 1,09€.
Trockenfutter gebe ich ihr kaum, nur wenn ich länger nicht Zuhause bin. Sie frisst es auch gerne und manchmal verwende ich es als "Leckerli" weil sie sonst keine bekommt. Arme Katze :D das Trockenfutter ist von Josera und kostet glaub ich so 4€.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.