E-Mail Adressen mit hotmail noch gültig?

2 Antworten

So lange du dein hotmail Konto nicht gelöscht  hast, werden die E-mails auch dort ankommen.

Ich habe auch noch eine hotmail Adresse, hat sich nichts geändert,

Die alten E-Mail-Adressen wie @msn oder @hotmail bleiben weiterhin unverändert erhalten. Nur neue E-Mails verwenden die Domain @outlook.

Das bedeutet: Ja, die E-Mails kommen weiterhin normal an und du kannst deine @hotmail(.de)-Adresse wie gehabt verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gefühlt beschäftige ich mich 24/7 mit Computern und Software