Frage von Tunesier, 75

Kann man denn aktuell noch Email Adressen mit HOTMAIL.de erstellen?

Momentan geht ja nur noch gmail, web, outlook und andere... weiß einer wo man immer noch HOTMAIL- Adressen erstellen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hendrik2708, 59

Es ist denke ich nicht mehr möglich @hotmail Adressen zu erstellen, jedoch sind alte @hotmail Adressen weiterhin nutzbar. Hotmail ist zu Outlook geworden.. :D

Kommentar von Tunesier ,

Danke, das ist sehr schade..

Antwort
von DorkasHDSV, 65

Ich konnte eine erstellen, als ich mir GTA IV installiert habe.

Kommentar von TimoBimo01 ,

Wo genau ist denn da der Unterschied?