Wirkt es bei einer Bewerbung unseriös eine "hotmail"-Email Adresse zu haben?

4 Antworten

Ob "gmx" oder "hotmail" spielt keine Rolle, nur "Wunderkind" sollte nicht vor dem @ stehen *g

also ich hab auch eine hotmail adresse seit langem und hab mich damit auch immer beworben - natürlich mit adäquatem namen vor dem @. und ich bin überall hingekommen, wo ich wollte :P also im zweifel wirds daran nicht liegen..

im übrigen warum sollte hotmail nicht seriös sein? ist immerhin von microsoft..

Ja.

Hotmail-Adressen sind nicht wirklich seriös.

Kannste machen, aber schreib was neutrales vors @ ^^