Wie kann man sein GuteFrage Konto deaktivieren?

4 Antworten

Hi,
Du must als erstes oben rechts auf dein Profilbild gehen. Dort findest du verschiedene Aktionen von denen du dann den Punkt Einstellungen wählen must.

Bild zum Beitrag Dort siehst du dann, wie rechts auf dem Bild, verschiedene Aktionen. Ganz oben gehst du, auf „Nutzerkonto“ wo du ganz unten die Einstellung „Nutzerkonto deaktivieren“ findest.

Bild zum Beitrag

Am computer oder am Laptop must du nur oben rechts auf dein Profilbild gehen und die Einstellungen öffnen. Dort findest du dann den Punkt „Nutzerkonto deaktivieren“.

LG Salome

 - (gutefrage.net, Konto)  - (gutefrage.net, Konto)

Du gehst oben rechts auf dein Profilbild und öffnest die Einstellungen. Dort findest du dann den Punkt „Nutzerkonto deaktivieren“. Bist du über ein Smartphone unterwegs, musst du in den Einstellungen vorher noch auf „Nutzerkonto“ tippen. Bedenke, dass deine Beiträge auch bei einem deaktivierten Konto alle erhalten bleiben, falls du mit der Deaktivierung die Löschung deiner Beiträge vorgesehen hast.

In den Einstellungen direkt auf der ersten Seite bei ,,Nutzerkonto deaktivieren"

L.g. Jan