Snapchat erstellt automatisch sticker aus meinen Aufnahmen, deaktivieren? (Handy Aufnahmen)?

1 Antwort

Hallo ich hätte das selbe Problem... hab aber eine Lösung gefunden. Man muss sich zuerst in den Einstellungen abmelden/ausloggen und dann die App vom Handy löschen .Wenn man sie dann wieder herunterlädt muss man zwar Zugriffe auf Kamera etc. wieder erlauben aber das Problem mit den automatisch erstellten Stickern ist weg...Ps keine der alten Sticker sind weg/auch Trophäen sind noch alle da

hoffe das war hilfreich