Normal das es mich noch ein wenig mitnimmt wenn ich heute die Flammen mit meinem Ex auf Snapchat verloren habe?

1 Antwort

Ja klar das ist normal. Es dauert eine Zeit bis man den Verlust überwunden hat. Und da dich die Flammen noch an ihn erinnern ruft es in dir innerlich noch das Gefühl von Trauer auf. Das vergeht mit der Zeit 🙂 alles gute für deine Zukunft.

Yolo123484107
Fragesteller

Danke dir!Naja wenn man meine neuste Frage sieht merkt man das ich nichts mehr für ihn empfunden nachdem was er getan hat..aber es ist halt schade

Icelady13  03.11.2021, 23:40
@Yolo123484107

Sorry - aber wenn du nichts mehr für ihn empfinden würdest, wär es dir vollkommen egal. Du widersprichst dir ständig selbst. Wie schon bei den anderen 250 Beiträgen aus 4 (?) Accounts...