Ihn auf snapchat entfernen?

4 Antworten

Deine Freundin muss ihn nicht auf Snapchat entfernen, aber Flammen mit ihm weiterhin zu sammeln ist auch unnötig. Am besten ihm einfach nicht mehr Snapen oder schreiben und hinter sich lassen.
aber wenn sie unbedingt Kontakt zu ihm möchte, dann soll sie den Kontakt halten.. auch wenn er mit einem Mädchen befreundet ist die sie nicht mag. Die Welt ist klein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Simone68876
Fragesteller

vielen Dank :)

Am besten Snapchat deinstallieren

Simone68876
Fragesteller

das geht leider nicht aber gute Idee :)

Mal keinen Kontakt haben wollen, dann wieder Kontakt. Meinst du nicht, dass das wie im Kindergarten ist? Er hat das gute Recht mit jedem zuschreiben.

Simone68876
Fragesteller

hat ja auch niemand behauptet das er nicht das Recht hat , und kindergarten finde ich das nicht da sie schon die ganze Zeit mit ihm Kontakt hatte und auch wollte , nur weil sie nichts mehr von ihm will heißt das nicht das sie keinen Kontakt mehr möchte !