Ich fühl mich verarscht bin aber selbst dran Schuld?

8 Antworten

ganz ehrlich fange an ihn zu ignorieren. Wenn du ihn auf sämtlichen Plattformen hast dann poste Bilder wo du sehr glücklich und zufrieden ohne ihn bist!

Er soll sehen, was er verloren hat.

Klarer Fall von: "Ich will das, was mir nicht gehört, gerade weil es mir nicht gehört" … Er war da, er hat sich nicht für dich entschieden, sonst wäre er längst mit dir zusammen ODER er hat es versucht u du hast ihn abgelehnt, deswegen ist er jetzt so kalt zu dir u rächt sich halt für dein Verhalten u ist froh eine andere zu haben, die ihm das gibt was du ihm nicht geben wolltest !

Er zeigt dir deutlich, dass er nicht dich, sondern sie möchte.
Geh ihm am besten aus dem Weg. Lösche seine Nummern, blockiere ihn, was auch immer.

Wahrscheinlich würde seine Freundin es auch nicht gut finden, wenn er den Kontakt zu dir halten würde.

Such dir Jemanden, den du verdient hast :)

Wie du über ihn hinweg kommst, kann ich dir nicht sagen. Aber Ablenkung hilft.

Und noch ein Tipp für die Zukunft: ich würde nur mit einem Mann schlafen, den ich auch "mein" nennen kann. So sind die Verhältnisse geklärt und man wird nicht so schnell ausgenutzt...

In erster Linie bist du wohl nicht auf ihn wütend sondern verletzt.

Er hat dir gesagt er will keine Beziehung. Er wollte nur das eine F+. Beschönigt, genommen was du angeboten hast. Eiskalt und egoistisch.

Du hattest trotz allem Hoffnung, warst wohl von Anfang an verliebt.

Nun ist es offensichtlich, dass du nur gut genug warst für ihn für das eine.

Das ist grausam und hart und sehr verletzend. Du fühlst dich gedemütigt und verarscht.

Eins ist klar er ist ein widerliches A. und du kannst froh sein in los geworden zu sein. Du solltest ihn ihr gönnen, und hoffen, dass es ihr besser mit ihm ergeht. Neidisch musst du nicht auf sie sein, ich hoffe doch du findest was besseres.

Schau dir genau an, in was für einen Menschen du dich verguckt hattest, was die ersten Anzeichen waren. Und halte dich fern von solchen Schmarotzer und eiskalten Typen.

Halte dich auch fern von f+ , wenn du dir etwas wert bist. Es macht eben so eiskalt und ist sehr verletzend, denn einer liebt fast immer früher oder später.

Ich hoffe du triffst bald einen, der deine Gefühle und Aufmerksamkeit wert ist.

Man wolle Momentan keine Beziehung ist der dümmste Satz und zugleich auch der schlechteste Korb den ich gehört habe. Du kannst deine Gefühle nicht steuern und auch nicht aufhalten. Wenn du jemanden liebst, kannst du nichts dagegen machen.

Du hast leider einen sehr feigen Korb bekommen. Mit der Zeit wird es dir besser gehen. Lenk dich mich Freunden ab.

Lxnx3422
Fragesteller

Das Ding ist halt er meinte er wöllte eine in ein bis 2 Monaten, er hatte eine Trennung hinter sich und sonst haben wir uns Mega gut verstanden und man sich auch ein Ticken wie ein Paar verhalten hat und dann sowas.