warum geben manche Männer nicht auf?

nochnefrage  07.07.2021, 08:50

Hey, wie alt bist Du, wie alt sind die, woher kennst Du die Männer. Habt ihr euch schon getroffen, kennt ihr euch nur aus dem Internet? Stört es dich, das sie ständig schreiben?

Luhee
Fragesteller

hab ich unten beantwortet
teilweise ja
nein aus dem echten Leben
nein stört mich nicht, ich frag mich nur warum die nicht mal aufgeben

10 Antworten

Wie wäre es denn, statt einfach nur auszuweichen und nichts zu tun, klar und deutlich Nein zu sagen und sie zu blockieren? Sorry, aber es gibt Idioten auf dieser Welt und wenn du es einfach so zulässt, dass sie dir tagtäglich wieder schreiben, anstatt sie zu blockieren und ihnen vorher wenigstens einmal zu sagen, dass sie dich in Ruhe lassen sollen, brauchst du dich nicht wundern. Denn es gibt wirklich so dumme Kerle, die glauben, dass du sie einfach Zappeln lässt und deshalb nicht aufgeben.

Sag ihnen: Nein, ich werde mich nicht mit dir treffen, ich habe auch kein Interesse an dir, also lass mich gefälligst in Ruhe.

Und wenn sie das weiterhin ignorieren, blockierst du sie.

Luhee
Fragesteller

ich hab schon oft gesagt dass ich kein Interesse hab aber dann haben sie trotzdem immer wieder geschrieben

blockiern möchte ich nicht, ich schreib ja gerne freundschaftlich mit ihnen aber für treffen hab ich weder zeit noch interesse

RammWild  07.07.2021, 08:02
@Luhee

Na dann kannste nix machen. Wobei ich es wirklich fragwürdig finde, wie man gerne mit jemanden schreiben kann, der ein Nein nicht akzeptiert. Für mich wäre das Grund genug für einen sofortigen Kontaktabbruch.

Sarahallo  07.07.2021, 08:31
@Luhee

@Luhee ich glaube du solltest dir RICHTIGE Freunde suchen. :-)

Sarahallo  07.07.2021, 08:42
@Luhee

Achso? Wieso willste dann mit denen befreundet sein? 😂😂

Luhee
Fragesteller
@Sarahallo

ich will nicht mit denen befreundet sein

ich schreib nur mit denen während der arbeitszeit weil mir da langweilig ist wenn ich nichts zu tun habe

Sarahallo  07.07.2021, 08:51
@Luhee

Ich dachte du hast Freunde?

Du musst echt blond sein.. du beklagst dich dass die sich ständig treffen wollen und du willst nur mit denen.. chatten?

Die wollen nicht smalltalk, die wollen f*cken. Verstehst dus vielleicht so?

Wenn ich f*cken will und jemand will nur schreiben ... dann ist das mega nervig, was soll das wenn du genau weißt was die wollen? Mach nicht unnötig Hoffnung und reg dich dann noch auf.

Schreib doch mit deinen vielen Freunden wenn dir langweilig ist - Problem gelöst.

Luhee
Fragesteller
@Sarahallo

meine Freunde sind alle in der Arbeit ;)
außerdem seh ich die meisten eh nach der Arbeit oder am Wochenende, da muss man nicht ständig schreiben

mit den Typen schreibe ich einfach so aus Langeweile während der Arbeit

wer sagt dass die f wollen? hast du mit denen gesprochen?

Sarahallo  07.07.2021, 08:57
@Luhee

Schätzchen ich glaube kaum, dass solche Typen sich mit dir treffen wollen um dein Händchen zu halten. 😉

Wie alt bist du überhaupt? Ich glaube du musst noch viel lernen.

Luhee
Fragesteller
@Sarahallo

ich bin 28 und diese Typen sind auch erwachsen und nicht mehr nur auf Sex aus
die suchen eine frau zum heiraten

Luhee
Fragesteller
@Sarahallo

es gibt viele Männer auf der Welt die auch mal sesshaft werden wollen und nicht nur das eine wollen
nur weil du noch nie so einen getroffen hast, heißt das nicht dass es sowas nicht gibt. (wundert mich auch nicht, bei deinem Profilbild dass die Männer bei dir nur das eine wollen, du gibst dich sehr billig) :)

Sarahallo  07.07.2021, 09:05
@Luhee

Natürlich gibt's das, aber warscheinlich nicjt auf diesem Wege 😉

Oh glaub mir, ich hab schon viele solche getroffen. Aber ich will nur meinen Spass, wie du sagst: nur das Eine 😉

Luhee
Fragesteller
@Sarahallo

welchen Weg meinst du denn mit "diesem Wege?"

ja das dachte ich mir fast schon xD so siehst du auch aus

Sarahallo  07.07.2021, 09:10
@Luhee

Jemand dauernd damit zu nerven um sich zu treffen.

Danke ☺️

nochnefrage  07.07.2021, 12:15
@Luhee
sind auch erwachsen und nicht mehr nur auf Sex aus

gibt viele deutlich ältere, die nur Sex suchen, ob mit oder Freundin/Frau.

weil sie denken sie sind die größten und nicht begreifen das es immer bessere gibt als sie..................................

0Neugierde0  07.07.2021, 07:30

No front aber die Antwort ist halt wirklich typisch 2005er Baujahr. Dämlich....

Simona2005  07.07.2021, 07:32
@0Neugierde0

da täuscht du dich gewaltig ich würde erstmal Profile lesen bevor ich solche dumme Antworten gebe

0Neugierde0  07.07.2021, 07:33
@Simona2005

Nö, ihr Mädchen rennt doch selber manchmal jemandem über Jahre hinterher weil ihr zu verliebt seid......das hat nix mit sich krass fühlen zutun.

Luhee
Fragesteller
@0Neugierde0
Nö, ihr Mädchen rennt doch selber manchmal jemandem über Jahre hinterher weil ihr zu verliebt seid......das hat nix mit sich krass fühlen zutun.

das hab ich noch nie getan

ja, bei meinem Exfreund brauch ich mittlerweile schon 2 Jahre um drüber hinweg zu kommen aber ich laufe ihm nicht hinterher, ganz im Gegenteil. Ich hab sogar den Kontakt zu ihm abgebrochen

0Neugierde0  07.07.2021, 07:37
@Luhee

Ich betone auf ,,manchmal" und nicht jedes Mädchen....

Binwiederonline  07.07.2021, 07:34

zum Teil hast du Recht manche sind aber Kämpfer

Verstehe ich das richtig? Das sind so Kontakte, bei denen nie eine wirkliche Unterhaltung kommt, nur hin und wieder solche Fragen kommen? Und ein bisschen belangloser smalltalk?

Das ist wahrscheinlich nicht für dich speziell. Die schreiben halt hin und wieder alles an, was weiblich und in der Kontaktliste ist. Und gucken, ob sie nen Treffer haben. Ein Mensch mit Interesse an dir persönlich sucht mehr Nähe.

Luhee
Fragesteller

nein die suchen ja auch mehr Nähe und schreiben immer und immer wieder mehr Dinge nur ich schreib nur so einsilbig und smalltaktmäßig zurück und die geben trotzdem nicht auf

manchmal finde ich sogar Rosen vor meiner Tür mit einem Zettelchen dran "lass uns doch endlich mal treffen, meine Traumfrau"

nochnefrage  07.07.2021, 08:49
@Luhee

Woher kennst Du sie? Woher kennen die deine Adresse? Warum Antwortest Du und machst keine klare Ansage, dass der Kontakt von Dir unerwünscht ist?

Luhee
Fragesteller
@nochnefrage

der eine ist mein Nachbar
einen kenn ich von der Arbeit
2 vom Fitness Studio
und einen von Instagram, das ist aber eh der am Zurückhaltensten

nochnefrage  07.07.2021, 09:13
@Luhee

Wirkt etwas so, als ob du es genießt, diese Aufmerksamkeit zu bekommen. Das mit den Rosen finde ich kritisch, weil das oft zu Stalking führt. Menschen die Grenzen nennen, kann sinnvoll sein, auch weil man dann merkt, wie die ticken. Also ob sie die akzeptieren. Wenn er mit den Rosen erfolglos bleibt, könnte sich das verschärfen. "Traumfrau" ist ja schon ziemlich überzogen, finde ich.

Merken die nicht dass man kein Interesse hat wenn man so gut wie nie zurück schreibt und der Treffenfrage immer ausweicht?

Gegenfrage: Hast du einen Funken Charakterstärke einfach zu schreiben: "Ich hatte nie und habe auch bis heute kein Interesse"?? - diese sehr einfache Methode verspricht dir garantierten Erfolg. Aber das willst du ja gar nicht oder, denn du liebst ja die Aufmerksamkeit, nicht?

Und Antwort auf deine Frage: Da du weiter zurückschreibst, werten sie das als Chance von 1%, dass du dich für sie interessierst. Da für normal ihre Chance bei 0,1% ist, fühlen sie diese 1% als eine 10-fache Chance auf ein Date. Grüße

Luhee
Fragesteller

hab schon öfter mal gesagt dass ich kein Interesse hab
dann ist für ne Woche Funkstille und dann schreiben sie wieder als wäre nichts gewesen
und nein blockieren will ich auch nicht, weil sie mir leid tuen und ich sie ja freundschaftlich mag
außerdem seh ich einige regelmäßig (arbeit, fitness studio, Nachbarschaft usw.)

Fireplay  07.07.2021, 07:35
@Luhee

Ich kenne eine die heiratet jetzt einen, der sie lange genug genervt hat. An dem hatte sie früher kein Interesse und jetzt heiratet sie ihn, weil er sich so lange für sie interessiert hat. Also Sachen gibt's. Du musst außerdem wissen, dass dieser Typ mit hoher Wahrscheinlichkeit diesselbe Nerverei auch bei anderen durchzieht. Weil warum auch nicht. Wenn du mal als Typ durch die Welt gehst, dann würdest du all dieses komisch-sinnlose Verhalten einfach verstehen. Ich bin so selber nicht, aber ich verstehe diese Typen.

Luhee
Fragesteller
@Fireplay

woher willst du wissen dass die das auch bei anderen tun?
ich kenne ja alle persönlich und weiß dass die nicht so sind und außerdem, ich bin nur ehrlich, gibts in unserer Gegend kaum attraktive Frauen und ich würde mich schon als attraktiv bezeichnen (groß, blond, blaue Augen, gebräunter Tan, schlank mit Oberweite und Hintern, humorvoller Charakter etc.)

Fireplay  07.07.2021, 07:40
@Luhee

Woher willst du wissen, dass du die einzige bist?

Luhee
Fragesteller
@Fireplay
Ich kenne eine die heiratet jetzt einen, der sie lange genug genervt hat. An dem hatte sie früher kein Interesse und jetzt heiratet sie ihn, weil er sich so lange für sie interessiert hat.

achja und genau das ist der Grund warum ich nicht blockiere

ich hab die Hoffnung mich doch irgendwann in einen davon zu verlieben

Fireplay  07.07.2021, 07:43
@Luhee

Das ist irgendwie schon süß, aber das kann man ja nicht erzwingen. Wie wärs denn wenn du einfach das Handy weglegst, dich mit jedem von denen so im 3 Wochen Abstand einmal triffst und ihr das einfach mal beredet und du für dich merkst ob da überhaupt was ist, einfach mehr Zeit mit denen verbringst. Und am Ende sagst du denen entweder gar nix, wenn du was spürst oder dass sie aufhören sollen dir zu schreiben, je nachdem. Dieses ausweichen hat ja offensichtlich nicht zum Erfolg geführt.

Luhee
Fragesteller
@Fireplay

ja das überlege ich auch schon bzw. etwas aussortieren kann ich da schon: einer der fünf gefällt mir kein bisschen, den finde ich um ehrlich zu sein sogar hässlich
einer ist mir zu alt, der ist bereits 40

und die anderen 3 sind Türken, da bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt funktionieren würde..
alle anderen würden bestimmt schlecht reden wenn ich mit nem Türken zusammen wäre
aber einer davon ist echt nett, der ist mein Nachbar
ein anderer ist auch sehr nett, den kenn ich aus der Arbeit....

sind aber alle hier aufgewachsen und sprechen ganz normal deutsch, also man merkt auf den ersten Blick nicht dass sie Türken sind aber trotzdem macht mich die Tatsache etwas unsicher..

Fireplay  07.07.2021, 07:49
@Luhee

Das einzige was gegen eine Beziehung mit einem Türken sprechen könnte, ist wenn dieser einen strengen islamischen Glauben hat, der dich in eine Rolle zwingt, die du dich nicht willst, ansonsten sind das rein rassistische Gründe. Also den 2 die du nicht magst kannst du ja einfach gleich bescheid sagen, dass du kein Interesse hast, einer der 3 Türken ist scheinbar nicht nett, also ist der nur für ONS zu gebrauchen, dann bleiben ja noch 2 mit denen du nächste Woche auf ein Date gehst und einmalig eine Chance gibst. Na dann ist doch das Problem gelöst. ^^

Luhee
Fragesteller
@Fireplay

ja wenns so einfach wäre..
mit einem davon hab ich mich schon ein mal getroffen und hab rein gar nichts gefühlt obwohl er sehr nett ist...ich wünschte ich könnte was für ihn fühlen, das wäre so süß, denn er ist mein Nachbar und wir waren früher Sandkastenfreunde...

Fireplay  07.07.2021, 07:56
@Luhee

Dann bleibt nur noch einer für das Date, weil für den anderen fühlst du ja nichts. So langsam kriege ich eher das Gefühl, dass du einsam bist und nicht er und dir wünschen würdest du könntest dich auf eine Beziehung einlassen und verlieben. Es könnte vielleicht helfen wenn du bei dir selbst weniger auf das Äußere achtest, weil anderen im Internet deinen Körperbau zu beschreiben ist jetzt eigentlich nicht sehr normal.

Luhee
Fragesteller
@Fireplay

ja ich wünsche mir eine Beziehung und ich wünsche mir dass ich mich verlieben kann, aber in den letzten Jahren konnte ich mich nur in einen einzigen Mann verlieben und das war mein Ex

ich weiß nicht warum ich einfach keine Gefühle empfinden kann :/

Fireplay  07.07.2021, 08:14
@Luhee

Willkommen im Klub. Ich hab grade eine halbe Stunde Songs für meine Ex zusammengestellt, die sie dann nicht hören wollte. Sie heiratet in einem Monat. Wir sind seit 4 Jahren getrennt. :D Lass uns diesen Blödsinn nicht ewig weitermachen. So Leute wie ich und du gehören eig. zusammen. Also nicht in echt, aber von dem her, dass wir Kletten sind emotional. Wir sollten echt aufhören Leute zu vermissen, denen wir nichts wert sind.

Luhee
Fragesteller
@Fireplay

ja da hast du recht, ich wünsche dir alles Gute dass du drüber hinweg kommst! :)

das ist wirklich traurig zu hören dass du dir so viel Mühe gemacht hast und sie heiratet

Fireplay  07.07.2021, 08:24
@Luhee

Ahja nein das liest sich falsch. Die Songs und Videos waren eine halbe Stunde lang. Der Arbeitsaufwand war dafür insgesamt ca. 80 Stunden ^^

Was ich mich da Frage ist ob du denen auch unmissverständlich klar gemacht hast das von deiner Seite kein Interesse besteht?

Kann natürlich jeder machen was er oder sie will aber wenn du mit denen normale Gespräche auf täglicher Basis führst oder sowas in der Art und einfach nicht mehr antwortest wenn die Frage kommt ob ihr euch trefft dann besteht für sie wahrscheinlich trotzdem irgendwie Hoffnung.

Wäre jedenfalls fair wenn du sagst das aus Treffen jetzt und zukünftig nichts wird.

Sollten die dann immernoch fragen ist es wahrscheinlich Verzweiflung und einfach nur aufdringlich.

Luhee
Fragesteller

ja, nur hab ich irgendwie innerlich die Hoffnung mich doch irgendwann in einen davon zu verlieben....

raz0r2015  07.07.2021, 07:48
@Luhee

Warum das denn? Anscheinend bist du ja ansprechend, attraktiv oder sonst irgendwie charmant das sich so viele Männer für dich interessieren und was müsste passieren das du jetzt grundsätzlich sagst nein kein Interesse und plötzlich verliebst du dich doch in einen? Ist nicht böse gemeint aber klingt für mich so als ob du dir Optionen offen halten willst falls dein Traumprinz doch nicht antanzt. Ist ja auch schön das du in der Situation bist die Qual der Wahl zu haben aber Fair ist es nicht.

Tannibi  07.07.2021, 07:52
@Luhee

Den Widerspruch zu deiner Frage erkennst du nicht?

Luhee
Fragesteller
@raz0r2015

ach ich weiß auch nicht :/

ich denke nur, diese Typen sind wenigstens nett und bemühen sich, während die Typen die ich bisher gedatet habe alle egoistisch oder Alöcher waren, deshalb hab ich die Hoffnung mich in einen der netten kerle zu verlieben...

raz0r2015  07.07.2021, 08:07
@Luhee

Gut wie wärs dann wenn du den neuen Typen und Alöchern die dir täglich schreiben erstmal weniger Beachtung schenkst und die Kerle die sich so bemühen dich zu sehen einfach eine Chance für ein Treffen gibst. Ist doch was ganz anderes wenn du jemanden in die Augen schauen kannst ihn beobachten und damit auch deutlich besser beurteilen kannst ob du dir vielleicht doch mit so jemand was vorstellen kannst. Und du hättest nicht mehr das Problem sie ewig hinzuhalten. Und dann so fair sein und denen die wirklich absolut nicht in Frage kommen das auch zu sagen

Luhee
Fragesteller
@raz0r2015

ja das hab ich schon gemacht aber das Problem war, dass ich bei denen beim Treffen rein gar nichts gefühlt habe und gehofft habe dass die Zeit schneller vergeht