Wie verhalten sich Männer nach 1.Date bei Interesse?

5 Antworten

Da ihr beide noch aktiv in der dating app seid würde ich sagen das ihr beide nach etwas besserem sucht.

Wenn er gerne ein weiteres Date möchte, sollte er nicht eine ganze Woche warten. Er sollte sich spätestens nach drei Tagen melden, um das vorzuschlagen.

Allerdings habt ihr ja schon sporadischen Kontakt. Wenn er dich das nächste Mal anschreibt, kannst du ja mal erwähnen, dass du dich gerne nochmal mit ihm treffen würdest. Auf die Art habt ihr beide etwas dazu beigetragen.

Ein Kuss zum Abschied ist schon nicht schlecht. Man würde das nicht machen, wenn man nur höflich sein will. Wie es schon in einem Lied heißt (von Cher), kommt es auch auch auf den Kuss an, wenn du herausfinden willst, was er fühlt. Das kann ja ein kleiner Schmatzer zum Abschied sein, aber eben auch deutlich inniger oder fordernder...

Lasst euch nicht so von diesen Apps ablenken. Es ist klar, dass es immer viele Möglichkeiten gibt, aber einmal soll man sich auch festlegen, zumindest um sich besser kennenzulernen.

Hallo,

Naja wie äußert sich denn echtes Interesse bei dir ?

Daran kannst du ja vllt ableiten ob er sich dem entsprechend verhält. Aber wie schon gesagt wurde, da ihr ja beide weiterhin aktiv in der App seid, scheint es wohl nicht das wahre gewesen zu sein.

Und wer weiß, Wer sagt dass der nächste Schritt von ihm kommen muss. Vllt ich das ja einer der Männer der gerne Initiative von der Frau sieht und er wartet jetzt auf seine Reaktion...

Alles Gute für dich

Echtes Interesse? Ganz einfach; ...ohne App und ohne Internet!

Eine Woche ist viel zu lange --> kein Interesse.

Nach einer Woche weiß ich doch nicht mal mehr deinen Namen.