Trotz Beziehung an anderen Frauen interessiert?

4 Antworten

Das ist ein urinstinkt der Biologie. Männer haben das Bedürfnis, ihre dna möglichst viel weiter zu geben, und das mit verschiedenen Frauen. Frauen dagegen möchten einen Mann an sich binden, damit er ihnen beim großziehen der kinder hilft. Ich schätze damit könnte man das erklären, Fakt ist aber, dass so gut wie jeder mann das macht. Ich finde es auch nicht so schlimm, solange es nur gucken ist. Ich sehe manchmal auch attraktive andere Männer (allerdings auch Frauen, bin aber hetero). Das hat nix zu bedeuten und ist völlig normal.

hat nichts mit Gefühlen zu tun. Sind die Hormone

Diese Verallgemeinerungen sind für niemanden hilfreich und einfach unzutreffend. JEDER Mann macht das nicht, MANCHE machen es schon. Wenn ich einen attraktiven Mann sehe halte ich mir deswegen nicht die Augen zu, gucke ihm aber auch nicht hinterher. Dieses hinterherschauen hat mein Mann auch nach 12 Jahren nicht. Man kann nicht mal sagen "...ja aber wenn er ohne dich unterwegs ist.." weil er ohne mich kaum wo hin geht und wenn dann vllt. 1-2 mal im Jahr.

Selbst Diabetiker schaun sich Zuckergebäck an ; NUR anschaun !