Frage an die Frauen/Mädchen! Hinterherschauen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich spricht nichts dagegen wenn ein Mädchen einen Jungen eingehender betrachtet und ebenso ist es umgekehrt, wenn ein Junge ein Mädchen betrachtet. Allerdings ist es auch ziemlich primitiv dies auf die oft zu beobachtende auffällige und fast schon aufdringliche Art zu machen. Da gibt es genügend unauffälligere Möglichkeiten um das betreffende Objekt der Begierde sozusagen eingehender in Augenschein zu nehmen.

JZG22061954  03.05.2015, 21:06

Danke für den Stern.

Ja natürlich! Sehr häufig sogar 😀 Aber wenn mir ein Junge/Mann gefällt, dann beobachte ich ihn eher aus der Entfernung.

Wenn ein gut aussehender Typ an mir vorbeiläuft, schaue ich ab und zu kurz hinterher, aber nicht mega auffällig, wie das viele Männer bei Frauen machen.

Wenn mir hintergeschaut wird, ist das ein komisches Gefühl, weil man nicht weiß, was die von einem wollen. Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben... 🤣

Ja, ich schaue manchmal auch Jungs hinterher, wenn Sie mir gefallen. Wenn mir hinterhergeschaut wird ist das wie ein Kompliment für mich.

also ich schaue gerne gutaussehende männer aber will niemals dabei auffallen, was dan meistens der fall ist weil sie mich dann auch angucken. aber solch gutaussehende männer gibts nicht immer zu sehen, also ist es selten der fall. was ich meistens denke wenn mir männer hinter her schauen, was meistens der fall ist 😜 (will nicht arrogant rüber kommen) , ich denke : hihihihihihi... und dabei ignoriere ich sie 👝 damit ich nicht angemacht werde vor leuten, da ich sowas hasse und es einfach nur peinlich ist. ich glaube das fast keine frau diese anmache mit wörtern geil auf der straße mag!

Paseyy  30.04.2017, 20:18

Als ob dir jemand hinterherguckt, da sieht man doch nIx vor lauter Tuch

Klar gibt es solche Frauen. Bei beiden Geschlechtern wirst du Leute finden die anderen hinterher gucken und genauso gibt es Personen bei beiden Geschlechtern, die niemandem hinterher sehen.

Und was denkt ihr Frauen wenn ihr merkt, dass euch hinterhergeschaut wird?

Gar nichts, ich bin daran gewöhnt und es interessiert mich nicht wirklich.