Schauen Frauen Männern in Radhose in den Schritt?

4 Antworten

Hallo,

Nach mittlerweile fast 30 Jahre im Sattel kann ich garantieren & versprechen das man(n) immer wieder Frauen begegnet die "hinschauen", egal ob die spazieren gehen, joggen, mit dem Hund unterwegs sind oder selbst auf dem Rad sitzen.

Außerdem kann man(n) gut wahrnehmen, das Frauen eigentlich nur einen Blick riskieren wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Deren Gesichtsausdruck ist dabei grundsätzlich emotionslos, ich glaube das ist eher so ein "Info-Blick", aus welchem Grund auch immer.

Übrigens... die "knackigen & durchtrainierten Typen", die angesprochen wurden, fahren i.d.R. alle mit hochwertige Radbekleidung! Ich weiß nicht aus welchen Fantasien da was entspringt aber man sieht überhaupt nichts! Das Werkzeug ist durchweg gut eingepackt im Polster...

Zum Schluß noch ein Bild von einem schrecklichen Designer-Fail ;D^^ Der Designer ist im Anschluß entlassen worden^^ (Bildquelle: oe24.at)

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Also bei Frauen habe ich mehrmals gesehen und von Frauen gehört, dass sie den Männern meistens auf den Hintern schauen und sind begeistert, wenn dieser klein und fest ist, vor allem wenn durch trainiert. Wenn eher nicht, lachen sie auch schon mal drüber und reißen auch dreckige Witze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rene196600  08.04.2024, 23:17

Auf jeden Fall schauen die Frauen auf den Po! Und manchmal gibt es einen Klaps. Darum sollte die Jungs ihren Po gut päsentieren.

Seltenst.

LOL... es KANN schon mal vorkommen. Bei der letzten Tour d`Honeur habe ich tatsächlich mal geguckt und gedacht: "Mmmhhh. der Junge, es war POgi, ist aber gut bestückt, besser als der Däne."

Dann musste ich lachen.

Ein schneller flüchtiger Blick, ein Anstupsen meiner Freundin, das ja. Aber geiler sind die kleinen Knackpos der Jungs in ihren engen, glatten und strammen Spandex-Höschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung