Schauen Frauen, Männern auf den Schritt eigentlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal, aber schau schon manchmal drauf, wohl aber eher zufällig

Hallo, muss gestehen das mir viele Frauen auf meine enge Radler Hose schauen. Da es sich nicht vermeiden lässt, dass sich der Penis deutlich abzeichnet und erkennbar ist. Mir persönlich stören diese Blicke nicht und glaube auch den meisten Frauen auch nicht.

Erst hinschauen und dann kommt der Zugriff! Da ist schon so mancher Junge in die Knie gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Postboote  07.04.2019, 03:17

der Zugriff ist gemein

Mixedwrestler  08.04.2019, 10:07

Nicht schlecht , klingt gut ! 😜

gruenefeder  11.04.2019, 01:11

ich gehe schon in die Knie, wenn ich das bloß lese...

Neee... ich schau da nie drauf.

Eher auf die Haare oder Arme.

Das Ding ist ja nur interessant, wenn es ausgepackt ist :D