Frage von Onehombre, 160

Schauen Frauen, Männern auf den Schritt eigentlich?

Also wenn man ne Jeans anhatt achten die frauen drauf oder is das denen egal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marrymaddly, 126

Egal, aber schau schon manchmal drauf, wohl aber eher zufällig

Antwort
von Tragosso, 123

Also ich nicht.

Antwort
von Livid, 111

Ich glotz bei meinem Freund manchmal.

Antwort
von Kasumix, 104

Neee... ich schau da nie drauf.

Eher auf die Haare oder Arme.

Das Ding ist ja nur interessant, wenn es ausgepackt ist :D