Wie eng darf die Jeans bei Männern/Frauen sein?

12 Antworten

Bei Frauen dürfen Jeans hauteng sitzen, kennt man ja.

Bei Männern absolut nicht eng! Das sieht einfach nicht gut aus! Im Endeffekt sollte jeder tragen, was er will aber irgendwo sollte es schon männlich aussehen.

Mixers  02.03.2018, 06:48

Und das entscheidest du?

Tannibi  02.03.2018, 08:52
@Mixers

Man hat ihn/sie/es nach seiner/ihrer Meinung gefragt, und über die entscheidet tatsächlich er/sie/es.

D3signZ  02.03.2018, 10:50
@Mixers

Ich entscheide über meine Meinung, ist korrekt ja.

user89467  02.03.2018, 07:11

Frau will auch sehen, ob Mann einen Arsch in der Hose hat. Schlabberjeans sind nicht so toll.

D3signZ  02.03.2018, 10:51
@user89467

Das kann man aber auch sehen, wenn Männer keine Leggings ähnlichen Hosen tragen Kappa.

Das liegt ganz an der Person, die sie trägt. Manche mögen es knall eng, wie eine zweite Haut andere lieber weit oder schlabberig. Ein richtig und erlaubt gibt es hier nicht. Wobei ich für ein Bewerbungsgespräch nicht unbedingt eine Baggy-Jeans empfehlen würde. ;)

Dass er oder sie sich ohne Probleme darin bewegen und damit sitzen kann. Größentechnisch sollte sie so geschnitten sein, dass nichts über den Bund rausquillt. Und vom Schrank aus reinspringen, weil die Hosenbeine insbesondere unten zu eng sind, ist auch nicht so ideal. Besonders beim Ausziehen ist es dann kaum bis unmöglich, die Hose normal auszuziehen.

aus meiner sicht ist eine jeans erst dann zu eng, wenn sie nicht mehr zu geht. ich liebe hautenge jeans ob bei frauen oder männern, ich trage sie selber gerne. wobei ich sagen muss das die bei frauen in der regel besserassehen.

natürlich nur unter der bedingung, dass die figur mitspielt ;)

Ich finde je enger die Jeans umso geiler sieht es aus