Jeans und lederjens wie eng

wer steht - (Mode) auch - (Mode) auf so - (Mode) enge - (Mode) jeans - (Mode) und - (Mode) lederjeans? - (Mode)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht schwull, trage auch enge Lederjeans, aber nur so das ich mich auch darin wohlfühle, ich denke es gibt aber genug Frauen die dein stil sexy finden und dich schätzen Lernen welcher Mensch du bist, eine die dich verstehen wirt, die nicht so ein intolleranten Karackter hat wie die Mädels hier sorry, aber ist so.

ElSado
Fragesteller

Ja viele denken hier nicht an die gefühle anderer. ich bilde mir auf der strasse auch meine meinung über andere leute-egal ob männer oder frauen-ohne sie zu beleidigen oder blöd anzumachen

Brooklyn95  12.09.2012, 12:52
@ElSado

Genau, heutzutage sollte man eigendlich soweit sein, das man sich so bekleiden darf, wie man sich wohlfühlt und nicht was aufgedrängt bekommt.

ob man nun darin sexy ausssieht ist nun mahl ansichts sache, aber kein Grund jemmanden deswegen schlecht zu machen.

Ich habe das selbe kleine Problem, das heißt ich muss mich da immer zusammenreißen vor innerer wut und fassunglossigkeit, einige einfach Igitt sagen so das man es auch hört, ich bin nicht Schitzofrean aber ich habe eine sehr gute auffassung, auch Veganer, die mienermeinung nach die schlimmsten sind, nicht alle, meinen ein zu sagen wie man Besser Leben kann halloooo da hörts doch bei mir auf, naja besser wir schreiben uns ausserhalb sonst geht es hier flöten^^ Lederhosengruß, Brooklyn.

Mache was Du willst und was Dir gefällt. Du hast eine sehr gute Figur. Die Leute reden sowieso, was sie wollen. Dann lass sie doch reden. Das wichtigste ist, Du bleibst Du und somit bist Du ehrlich zu Dir selbst und auch zu anderen Menschen. Und das zählt. Wenn einige Leute Dich komisch anschauen oder sogar etwas sagen, na und. Diese Menschen siehst Du vielleicht 2 Minuten im Leben und dann kannst Du sie wieder vergessen. God bless you.

... finde das wir in einem freien Land leben. Werde selbst oft wegen meiner provozierenden Klamotten angesprochen oder es wird getuschelt. Aber eigentlich sind die Leute neidisch weil sie nicht die Figur für enge Jeans haben, sich das nicht trauen oder einfach verklemmt sind. Wenn dann auf Partys oder Konzerten der Alkoholpegel steigt kommen die ehrlicheren statements. Sogar hetero Männer fragen dann "wie das so sei in so ner engen Jeans, das fühlt sich bestimmt geil an, oder?" und Frauen packen einem plötzlich ungehemmt an den Hintern oder zwischen die Beine. Da ist Mann halt Sexobjekt, na und? Frauen beklagen das immer und dann kaufen sie doch ständig aufreizende Klamotten. Das ist doch die totale Doppelmoral.

Aber muss jeder selber wissen, Peter

Ich bin oft in Leder unterwegs und es gefällt mir auch bei den anderen...Ich habe 8 Lederhosen in braun und schwarz und grau...

beim ausziehen vorm anderen sieht das meist scheiße aus