Ist meine Jeans eine Frauen Jeans?

Die Jeans ist eine Männer Jeans habe es über die Artikel Nummer gefunden

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Frauen Jeans 84%
Männer Jeans 16%

8 Antworten

Männer Jeans

Du musst schauen, ob der Zipper eine normale Länge hat oder ob er kürzer als gewohnt ist. Bei den Damenjeans ist der oft recht kurz.

Männer Jeans

Ne Herrenjeans, only&sons hat einiges an skinny Jeans, die Du sicher gut anziehen kannst, wenn sie Dir gefallen.

Frauen Jeans

Das kann man heutzutage eh nicht mehr so wirklich differenzieren. Bei den Frauen hängen schliesslich inzwischen auch Schlabbersachen und Holzfäller Hemden. Bei den Männern eben skinny Schnitte und figurbetonte Sachen. Auch Muster und Farben sind ganz anders als noch vor 15 Jahren für das jeweilige Geschlecht üblich war.

Ich würde in deinem Fall zwar eher Frauenjeans sagen, aber in Anbetracht der heutigen Zeit behaupte, dass es auch unisex tragbar ist.

Frauen Jeans

Zieh das wieder aus Junge, was machst du da?