Hallo ffussel!

Das Schöne an Mode ist: Divers, Mann und Frau, Kind und Kegel, alle können es sein lassen, sich nach der Mode zu kleiden. Was mir nicht gefällt, ziehe ich auch dann nicht an, wenn es gerade in ist.

Mir gefallen die meisten Moden sowieso nur an jeweils ausgesuchten Personen, nämlich dann, wenn mein Gefühl für Proportionen und Farbkombinationen nicht strapaziert wird.

Bei dem Model in deinem Link stimmen die Farben, aber die Proportionen nach meinem Gefühl nicht.

LG

gufrastella

Jeans kann man auch billig kaufen - nur genau diese nicht. Der Schnitt hat so gar nichts, der Stoff wirkt noch billiger als er ist und der ganze Style sieht außer nach Armut nach gar nichts aus.