An die Frauen: Welche Jeans sieht besser aus bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Slim 75%
Loose 25%

7 Antworten

Slim

Hey🤗

Gefällt mir jedenfalls besser...

Andererseits gibt es aber auch Leute, denen Loose viel besser steht.

Es kommt immer auf die Person an! 🍀

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕
Loose

Ganz klar. Nicht nur bei Männern, sondern auch bei Frauen. Diese Slim oder Skinny Jeans kann ich nimmer sehen 😵‍💫

Loose

Loose wirkt einfach viel männlicher, cooler und ist allgemein auch mehr im Trend. Außerdem erinnert es an vintage Stile was nochmal bei vielen Ladies einen Bonus macht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lose muss man wie ich finde richtig stylen, damit das nicht so lieblos aussieht. Bei slim kann man weniger falsch machen, aber letztlich habe ich da keine generelle Präferenz.

Slim

Die Hose soll aber nicht eng sitzen.

Eine jeans die clean einfarbig ist oder eine schöne chino hose. Anzughosen sind auch wow

verreisterNutzer  19.07.2023, 11:34

Slim jeans sind keine Skinny jeans. Skinny jeans sind die ganz engen